Der Hinterbau wirkt auf den ersten Blick komplex, funktioniert im Prinzip jedoch nicht so viel anders als zuvor
Mehr Fotos im Album "Specialized Demo Race 29":
Specialized-Demo-29-7576
Specialized-Demo-29-7577
… als auch der Aluminium-Vorbau machen einen hochwertigen Eindruck.
Die Leitungen wandern direkt am Steuerrohr in den Rahmen
Der Hinterbau wirkt auf den ersten Blick komplex, funktioniert im Prinzip jedoch nicht so viel anders als zuvor
Vorne und hinten kommen vier Kolben und 200 mm-Bremsscheiben zum Einsatz.
Specialized-Demo-29-7594
Ein nettes Detail ist der Plastik-Clip, der die Bremsleitung direkt im Drehpunkt fixiert.
Das Tretlager ist geschraubt
Im Vergleich zum Vorgänger wirkt das neue Demo 29 deutlich weniger clean

Der Hinterbau wirkt auf den ersten Blick komplex, funktioniert im Prinzip jedoch nicht so viel anders als zuvor im Album Specialized Demo Race 29

die Zugstange vor dem Hinterrad aktiviert einen neuen Link, der den Dämpfer komprimiert. Außerdem ist der Lagerpunkt der Kettenstrebe weit nach vorne gewandert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
26.11.2019, 13:26
20.08.2019, 15:30
581
1
2019 - Tests
Specialized Demo Race 29
Nikon D750
1/640 s ƒ/4 50 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden