Die Leitungen laufen in einem steilen Winkel in den Rahmen, um das Anbringen einer Startnummer zu erleichtern.
Schnelle, ruppige Anlieger wie diesen kann man dank des satten Fahrwerks extrem schnell fahren.
Das sehr niedrige Gewicht des Tues macht es auch im Bikepark erstaunlich leichtfüßig.
Kommen die Schläge jedoch nicht direkt von vorn, sondern leicht schräg, kann es durch die hohe Gesamtsteifigkeit schnell unruhig werden.
In technischen, engen Passagen hingegen hatten wir so unsere Probleme, das Rad schnell genug herumzuwerfen.
Die Leitungen laufen in einem steilen Winkel in den Rahmen, um das Anbringen einer Startnummer zu erleichtern.
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Beim Hinterbau handelt es sich um einen gewöhnlichen Viergelenker
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Viele Antriebskomponenten wie die winzige 7-fach Kassette stammen aus dem Hause e*thirteen.
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Die Leitungen laufen in einem steilen Winkel in den Rahmen, um das Anbringen einer Startnummer zu erleichtern. im Album YT Tues 29 CF Pro Race – DH-Vergleichstest

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Foto-Infos

Gregor
22.10.2019, 11:53
13.05.2019, 17:30
671
1
2019 - Tests
YT Tues 29 CF Pro Race – DH-Vergleichstest
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 50 mm ISO 100

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