Beim Hinterbau handelt es sich um einen gewöhnlichen Viergelenker
Kommen die Schläge jedoch nicht direkt von vorn, sondern leicht schräg, kann es durch die hohe Gesamtsteifigkeit schnell unruhig werden.
In technischen, engen Passagen hingegen hatten wir so unsere Probleme, das Rad schnell genug herumzuwerfen.
Die Leitungen laufen in einem steilen Winkel in den Rahmen, um das Anbringen einer Startnummer zu erleichtern.
YT-Tues-29-3332
Beim Hinterbau handelt es sich um einen gewöhnlichen Viergelenker
YT-Tues-29-3327
Viele Antriebskomponenten wie die winzige 7-fach Kassette stammen aus dem Hause e*thirteen.
YT-Tues-29-3323
Statt des Fox Float X2-Luftdämpfers können wir uns einen Stahlfederdämpfer sehr gut im Tues vorstellen
YT-Tues-29-3319

Beim Hinterbau handelt es sich um einen gewöhnlichen Viergelenker im Album YT Tues 29 CF Pro Race – DH-Vergleichstest

der Dämpfer wird bei YT allerdings nicht vom Umlenkhebel, sondern von der Druckstrebe direkt angelenkt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
22.10.2019, 11:53
13.05.2019, 17:28
602
0
2019 - Tests
YT Tues 29 CF Pro Race – DH-Vergleichstest
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 50 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden