Der Kettenstrebenschutz fällt ausreichend dick und großflächig aus
Die TRP G-Spec DH-Bremse machte während unseres Tests keinerlei Probleme
Und auch am Unterrohr ist für Schutz gesorgt
Das Wechseln der Gänge hingegen übernimmt die bewährte SRAM X01 DH-Schaltung.
Im Hinterbau laufen sie wieder für ein kurzes Stück intern.
Der Kettenstrebenschutz fällt ausreichend dick und großflächig aus
Auch die wuchtigen LG1 Race Carbon-Kurbel sowie die LG1+ Kettenführung samt Bashguard werden von den Amerikanern gestellt.
Auf der anderen Seite hingegen sind die Lager nicht zu erkennen
Am Leitungsausgang in der Rahmenmitte sichern Plastik-Klemmungen die Kabel zusätzlich.
Für 5.499 € spart YT auch bei Sattel und Sattelstütze nicht
Nicht weniger variabel fällt der Fox Float X2 Factory-Luftdämpfer am Heck aus.

Der Kettenstrebenschutz fällt ausreichend dick und großflächig aus im Album YT Tues 29 CF Pro Race – DH-Vergleichstest

zusätzlich ist auch die Druckstrebe mit einem Schoner bedeckt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
22.10.2019, 11:52
13.05.2019, 17:19
367
0
2019 - Tests
YT Tues 29 CF Pro Race – DH-Vergleichstest
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.2 50 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden