Das Last Glen kommt mit einer modernen Geometrie daher. Besonders zu erwähnen: Die Kettenstreben wachsen mit den Rahmengrößen mit. Hier dürfen sich andere Hersteller gerne eine Scheibe von abschneiden.
Mehr Fotos im Album "Last Glen":
last-glen-detail-6177
last-glen-detail-6175
Die X01 Eagle-Kassette sorgt in Kombination mit einem 30 Zähne-Kettenblatt dafür, dass man auch steile Rampen problemlos hochkommt.
Das Cockpit inklusive dem 790 mm breitem Lenker kommt von Reverse.
Das Last Glen kommt mit einer modernen Geometrie daher. Besonders zu erwähnen: Die Kettenstreben wachsen mit den Rahmengrößen mit. Hier dürfen sich andere Hersteller gerne eine Scheibe von abschneiden.
last-glen-detail-6166
Der Zug der Variostütze läuft intern und klappert leider.
Der RockShox Super Deluxe Select+ Dämpfer am Heck kontrolliert 140 mm Federweg.
Der Kettenstrebenschutz aus Griptape ist leicht und effektiv, es gibt aber auch schickere Lösungen.
last-glen-detail-6162

Das Last Glen kommt mit einer modernen Geometrie daher. Besonders zu erwähnen: Die Kettenstreben wachsen mit den Rahmengrößen mit. Hier dürfen sich andere Hersteller gerne eine Scheibe von abschneiden. im Album Last Glen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
17.10.2019, 12:48
06.08.2019, 12:51
696
0
2019 - Tests
Last Glen
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.2 60 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden