Dem großzügigen Kettenstrebenschutz und der intern geführten Leitung zum Dank ist das V10 ein sehr leises Bike.
Im unteren Link ist unauffällig ein Flipchip versteckt, über den sich vor allem die Tretlagerabsenkung und der Lenkwinkel einstellen lassen
Santa-Cruz-V10-3202
Vorne und hinten setzt Santa Cruz auf den von Teamfahrer Greg Minnaar entwickelten Maxxis Assegai-Reifen mit stabiler DH-Karkasse.
Reifenfreiheit ist trotz 29" und breiten 2,5" WT-Reifen gegeben.
Dem großzügigen Kettenstrebenschutz und der intern geführten Leitung zum Dank ist das V10 ein sehr leises Bike.
Die sehr leichte und schicke Race Face SixC-Carbon-Kurbel senkt das Gewicht
Santa-Cruz-V10-3197
Die Kettenstrebe ist von einem großzügigen, mit Lamellen versehenen Schoner bedeckt
Der SRAM X01 DH-Antrieb ist von kaum einem DH-Bike noch wegzudenken
Santa-Cruz-V10-3193

Dem großzügigen Kettenstrebenschutz und der intern geführten Leitung zum Dank ist das V10 ein sehr leises Bike. im Album Santa Cruz V20 29 – DH Vergleichstest

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
15.10.2019, 12:52
12.05.2019, 10:01
2503
0
2019 - Tests
Santa Cruz V20 29 – DH Vergleichstest
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 50 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden