Wenn man Schrauben muss, ist das Madonna super. Dazu sollte es aber nicht oft kommen, da alle Lager noch eine extra Dichtung bekommen haben
Mehr Fotos im Album "Matsch Special":
Auch etwas aufwändigere Schutzbleche gibt es inzwischen zuhauf
Das Banshee Prime sind wir viel im Winter gefahren, der verwinkelte KS-Link ist aber nicht gerade angenehm, wenn es ans Putzen geht.
Über Reifenfreiheit freuen wir uns immer. Am Ibis Ripmo hat man mit Reifen unter 2,5" Breite noch ausreichend Platz
Nicht ideal war auch der DW6-Link am Robot R160 – die neueren Varianten haben hier aber wohl schon eine abgeschlossene Konstruktion.
Wenn man Schrauben muss, ist das Madonna super. Dazu sollte es aber nicht oft kommen, da alle Lager noch eine extra Dichtung bekommen haben
Gabelbrücke abkleben und Schutzblech montieren hilft
Foto Chris Spath Matsch-Special-0923
Foto Chris Spath Matsch-Special-0922
Foto Chris Spath Matsch-Special-0921
Etwas trimmen, dann bleibt der Matsch draußen und das Wasser kann ablaufen

Wenn man Schrauben muss, ist das Madonna super. Dazu sollte es aber nicht oft kommen, da alle Lager noch eine extra Dichtung bekommen haben im Album Matsch Special

Im Unterrohr gibt es außerdem einen Auffangbehälter für Dreck und Wasser – Kompromisse, kompromisse...

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
09.10.2019, 14:29
?
986
0
2019 - MTB-News.de
Matsch Special

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden