Schön gemachte Lackierung am hochwertigen Carbon-Rahmen
Mehr Fotos im Album "Merida ONE-TWENTY 8000":
1x12 ist mittlerweile der Standard - bei Merida wird eine fast komplette SRAM X01 Eagle-Schaltung montiert.
Der dicke Bremssattel versteckt sich kompakt hinter der Sitzstrebe.
Ungewöhnliche Kombination: An der Front arbeitet ein dicker Maxxis Minion DHR II mit weicher 3C maxxterra-Gummimischung...
… während am Heck der schwach profilierte und flache Maxxis Forekaster seinen Dienst verrichtet
Schön gemachte Lackierung am hochwertigen Carbon-Rahmen
„Full Floater“-Hinterbau mit 120 mm Federweg
Saubere Leitungsführung am gesamten Rahmen mit festen Leitungseingängen
Starke S-Form in den Sitzstreben
Der Bremssattel ist an der Kettenstrebe befestigt und versteckt sich dahinter
Ausreichend große Reifenfreiheit ist vorhanden, die schlanke Führung der Sitzstreben kostet jedoch seitlich etwas Freiraum.

Schön gemachte Lackierung am hochwertigen Carbon-Rahmen im Album Merida ONE-TWENTY 8000

der leichte Merida One-Twenty 8000 CF4-Rahmen zeigt sich durchdacht und ansprechend gestaltet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
28.09.2019, 22:52
19.04.2019, 18:29
171
0
2019 - Tests
Merida ONE-TWENTY 8000
Sony ILCE-7M3
1/640 s ƒ/2.8 124 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden