Um einen genauen Eindruck von den Reifen zu gewinnen, sind wir sie zwar auch auf unseren Hometrails gefahren, die Trans Provence war jedoch ein absoluter Härtetest für die Michelin-Pneus.
Mehr Fotos im Album "Michelin Wild Enduro Front & Rear":
Im Sommer ist die Michelin-Reifenkombination ziemlich ideal
2395420-rj70kgh16r2z-lrm export 43533497215748 20190620 213434655-original
Egal, ob auf felsigem, hartem Terrain wie hier …
Ob es in diesem Fall wirklich der Vorderreifen war, der dazu geführt hat, dass ich nach diesem Foto nicht gestürzt bin, mag ich angesichts des vielen losen Gerölls mal bezweifeln
Um einen genauen Eindruck von den Reifen zu gewinnen, sind wir sie zwar auch auf unseren Hometrails gefahren, die Trans Provence war jedoch ein absoluter Härtetest für die Michelin-Pneus.
Michelin-Wild-Enduro-1742
Nach drei Tagen Trans Provence war der Hinterreifen schon sichtlich heruntergebremst
Der Wild Enduro Rear-Reifen hingegen setzt auf der Lauffläche auf deutlich kleinere Stollen
Der Michelin Wild Enduro Front hat ein äußerst aggressives Profil
Es stehen verschiedene Gummimischungen, Profile und Karkassen zur Auswahl

Um einen genauen Eindruck von den Reifen zu gewinnen, sind wir sie zwar auch auf unseren Hometrails gefahren, die Trans Provence war jedoch ein absoluter Härtetest für die Michelin-Pneus. im Album Michelin Wild Enduro Front & Rear

Es galt, sechs Tage blindes Enduro-Racing auf einigen der anspruchsvollsten Trails der französischen Alpen zu überstehen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.09.2019, 13:37
?
1851
0
2019 - Tests
Michelin Wild Enduro Front & Rear
Canon PowerShot G7 X Mark II
1/320 s ƒ/2.2 12.9 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden