Der Wild Enduro Rear-Reifen hingegen setzt auf der Lauffläche auf deutlich kleinere Stollen
Mehr Fotos im Album "Michelin Wild Enduro Front & Rear":
Ob es in diesem Fall wirklich der Vorderreifen war, der dazu geführt hat, dass ich nach diesem Foto nicht gestürzt bin, mag ich angesichts des vielen losen Gerölls mal bezweifeln
Um einen genauen Eindruck von den Reifen zu gewinnen, sind wir sie zwar auch auf unseren Hometrails gefahren, die Trans Provence war jedoch ein absoluter Härtetest für die Michelin-Pneus.
Michelin-Wild-Enduro-1742
Nach drei Tagen Trans Provence war der Hinterreifen schon sichtlich heruntergebremst
Der Wild Enduro Rear-Reifen hingegen setzt auf der Lauffläche auf deutlich kleinere Stollen
Der Michelin Wild Enduro Front hat ein äußerst aggressives Profil
Es stehen verschiedene Gummimischungen, Profile und Karkassen zur Auswahl
Die Michelin Wild Enduro-Reifen konnten im Test auf ganzer Linie überzeugen
Der Michelin Wild Enduro-Reifen ist in einer Front sowie Rear-Version erhältlich
Michelin-Wild-Enduro-1120

Der Wild Enduro Rear-Reifen hingegen setzt auf der Lauffläche auf deutlich kleinere Stollen im Album Michelin Wild Enduro Front & Rear

außerdem verfügt er über eine etwas härtere Gum-X-Gummimischung und eine schwerere, stabilere Karkasse.

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Foto-Infos

Gregor
25.09.2019, 13:37
12.06.2019, 15:53
2191
0
2019 - Tests
Michelin Wild Enduro Front & Rear
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.8 50 mm ISO 250

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