Auch Aaron Gwin hat Probleme, an seine alten Erfolge anzuknüpfen
Am Ende war es der erste Saison-Sieg für Danny Hart
Amaury Pierron hingegen war verständlicherweise maßlos enttäuscht
Amaury Pierron startete nach Problemen in der Qualifikation ungewöhnlich früh
ambiente-ii-podium-finale-snowshoe-2943
Auch Aaron Gwin hat Probleme, an seine alten Erfolge anzuknüpfen
Auch für Mille Johnset und Anna Newkirk war dies der letzte Juniorinnen-World Cup
Auf ihn waren alle Augen gerichtet
Baptiste Pierron steht zwar oft im Schatten seines jüngeren Bruders, fährt allerdings regelmäßig in die Top 20 der Welt.
Bereits etwas erfahrener ist sein Landsmann Mathew Sterling
Besser lief es für Carina Capellari auf Rang 9

Auch Aaron Gwin hat Probleme, an seine alten Erfolge anzuknüpfen im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale

er ist seit der Weltmeisterschaft auf einem Mullet-Prototyp von Intense unterwegs und wechselte am Tag vor dem Finale noch spontan auf einen größeren Hauptrahmen. In Anbetracht dessen ist sein 13. Platz schon wieder ziemlich stark.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.09.2019, 12:02
07.09.2019, 19:46
28
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden