Amaury Pierron hingegen war verständlicherweise maßlos enttäuscht
Als dann auch Troy Brosnan trotz perfektem Aero-Tuck nicht an Pierron herankam, wurde es richtig spannend.
Als Danny Hart dann in den Splits zunächst hinter Pierron und vor Bruni lag, stieg die Spannung ins Unermessliche
Am Ende reichte es für sie um Haaresbreite zum Sieg im Gesamt-World Cup.
Am Ende war es der erste Saison-Sieg für Danny Hart
Amaury Pierron hingegen war verständlicherweise maßlos enttäuscht
Amaury Pierron startete nach Problemen in der Qualifikation ungewöhnlich früh
ambiente-ii-podium-finale-snowshoe-2943
Auch Aaron Gwin hat Probleme, an seine alten Erfolge anzuknüpfen
Auch für Mille Johnset und Anna Newkirk war dies der letzte Juniorinnen-World Cup
Auf ihn waren alle Augen gerichtet

Amaury Pierron hingegen war verständlicherweise maßlos enttäuscht im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale

mit seinem sehr knappen zweiten Platz hat er nach seine Wunder-Saison 2018 jedoch gezeigt, dass er zur absolut engsten Weltspitze dieses Sports gehört.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.09.2019, 00:41
07.09.2019, 21:39
59
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 24 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden