Greg Williamson war nach einem für ihn turbulenten Rennen mehr als glücklich über seinen 7. Platz.
Für Tracey Hannah ging es nicht nur um den Tagessieg, sondern vor allem um den Sieg in der Gesamtwertung
Für Vali Höll war Snowshoe der letzte World Cup als Juniorin
Genau andersherum lief es für Tahnée Seagrave
God bless y'all!
Greg Williamson war nach einem für ihn turbulenten Rennen mehr als glücklich über seinen 7. Platz.
Hätte man David Trummer vor dem World Cup-Start im Maribor gesagt, dass ein 22. Platz am Ende der Saison für ihn eher „meh“ sein würde, hätte er es wohl kaum geglaubt
Hugo Frixtalon hat sich dieses Jahr nach einem schwachen Start als Top 20-Fahrer etabliert
Im Gesamtranking lag Loïc Bruni knapp vor Amaury Pierron, Troy Brosnan, Danny Hart und Loris Vergier.
Im Ziel stand schonmal fest, dass es ein Podiums-Platz für ihn werden würde.
Janosch Klaus landete bereits in Lenzerheide auf dem Podium, verpasste dieses in den USA allerdings um etwas über eine Sekunde.

Greg Williamson war nach einem für ihn turbulenten Rennen mehr als glücklich über seinen 7. Platz. im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.09.2019, 00:41
07.09.2019, 21:46
197
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/2000 s ƒ/2.8 26 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden