Für Vali Höll war Snowshoe der letzte World Cup als Juniorin
Für die Zuschauer sollte weniger die Steilheit, als eher die Rutschigkeit der vielen, vielen Steine auf und neben der Strecke zur Gefahr werden.
Für gute Stimmung war schon im morgendlichen Training gesorgt.
Für Luke Meier-Smith hat sich die weite Reise von Australien in die USA mehr als gelohnt
Für Tracey Hannah ging es nicht nur um den Tagessieg, sondern vor allem um den Sieg in der Gesamtwertung
Für Vali Höll war Snowshoe der letzte World Cup als Juniorin
Genau andersherum lief es für Tahnée Seagrave
God bless y'all!
Greg Williamson war nach einem für ihn turbulenten Rennen mehr als glücklich über seinen 7. Platz.
Hätte man David Trummer vor dem World Cup-Start im Maribor gesagt, dass ein 22. Platz am Ende der Saison für ihn eher „meh“ sein würde, hätte er es wohl kaum geglaubt
Hugo Frixtalon hat sich dieses Jahr nach einem schwachen Start als Top 20-Fahrer etabliert

Für Vali Höll war Snowshoe der letzte World Cup als Juniorin im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale

nächstes Jahr wird die Österreicherin in der Elite-Klasse an den Start gehen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.09.2019, 00:39
06.09.2019, 15:21
105
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 160 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden