Wir sind jetzt schon extrem gespannt, wie sich Thibaut Daprela nächstes Jahr in der Elite schlagen wird
Von Martin Maes haben nach seinen Downhill-Erfolgen im Jahr 2018 alle viel erwartet
Während am Anfang der Saison noch gemutmaßt wurde, ob Greg Minaar mit Ende 30 nochmal weit vorne mitfahren könnte, dürften mittlerweile die letzten Zweifler verstummt sein
Während Marine Cabirou ihren Tagessieg feiern konnte …
Was für ein Podium!
Wir sind jetzt schon extrem gespannt, wie sich Thibaut Daprela nächstes Jahr in der Elite schlagen wird
Zum Finaltag zeigten sich die sonst eher feuchtfröhlichen Appalachen von ihrer besten Seite.

Wir sind jetzt schon extrem gespannt, wie sich Thibaut Daprela nächstes Jahr in der Elite schlagen wird im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale

vom Talent her könnte er direkt vorne mitfahren, allerdings fehlt es ihm oft etwas an Ruhe und Konstanz – ein Problem mit dem Finn Iles immer noch zu kämpfen hat.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.09.2019, 00:40
06.09.2019, 18:34
184
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/2.8 155 mm ISO 2800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden