Wenn man sich zu Nekos Bike noch dieses Motorrad samt Halterung kauft, dann kann man immer mit viel Style in den Bikepark reisen.
Man kann keine schlechten Fotos von Remi Thirion machen.
Tahnée Seagrave lag in der Quali zwischenzeitlich vorne, bis sie einen technischen Drop schlicht und ergreifend zu weit sprang
World-Cup-Snowshoe-Quali-0007
Ähnlich wie Obelix ist Bernard Kerr als kleines Kind wohl in einen Kessel voller Zaubertrank gefallen
Wenn man sich zu Nekos Bike noch dieses Motorrad samt Halterung kauft, dann kann man immer mit viel Style in den Bikepark reisen.
Simon Maurer war wie so oft in dieser Saison nah dran, hat die Qualifikation aber knapp verpasst.
World-Cup-Snowshoe-Quali-2-10
Ob sich Marine Cabirou morgen die Gesamtwertung noch holen kann? Dazu muss sie gewinnen und auf einen Patzer von Tracey Hannah hoffen …
Matthew Sterling konnte in diesem Jahr vor allem bei Crankworx-Rennen für Furore sorgen
Bei all dem (berechtigten) Hype um Vali Höll darf man nicht vergessen, dass sie auch einige starke Konkurrentinnen hat

Wenn man sich zu Nekos Bike noch dieses Motorrad samt Halterung kauft, dann kann man immer mit viel Style in den Bikepark reisen. im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.09.2019, 06:29
06.09.2019, 22:06
270
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D750
1/2500 s ƒ/4 38 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden