Man kann keine schlechten Fotos von Remi Thirion machen.
Patrick Laffey wird auch im kommenden Jahr noch bei den Junioren fahren
Statt verbissener Rivalität sind Vali und Anna abseits der Rennstrecke gut befreundet
Der Rahmen beispielsweise wurde von Dean Lucas gespendet
Bruce Klein war eine der Überraschungen des Tages
Man kann keine schlechten Fotos von Remi Thirion machen.
Tahnée Seagrave lag in der Quali zwischenzeitlich vorne, bis sie einen technischen Drop schlicht und ergreifend zu weit sprang
World-Cup-Snowshoe-Quali-0007
Ähnlich wie Obelix ist Bernard Kerr als kleines Kind wohl in einen Kessel voller Zaubertrank gefallen
Wenn man sich zu Nekos Bike noch dieses Motorrad samt Halterung kauft, dann kann man immer mit viel Style in den Bikepark reisen.
Simon Maurer war wie so oft in dieser Saison nah dran, hat die Qualifikation aber knapp verpasst.

Man kann keine schlechten Fotos von Remi Thirion machen. im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.09.2019, 06:29
06.09.2019, 16:21
15
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 125 mm ISO 1100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden