Kaos Seagrave hat den ersten Backflip bei einem DH World Cup gemacht, allerdings hat er sich dafür zwei Läufe Zeit genommen
Mehr Fotos im Album "World Cup #8 Snowshoe – Whip Off":
Loïc Bruni hingegen ist eigentlich Rennfahrer durch und durch, ließ sich jedoch von der Fotografen-Meute am Start zu ein bisschen Steeze bewegen.
Connor Fearon schloss sich dem Pivot-Team an und schob direkt nach dem Sprung mehrfach zurück zum Start
Ihm hingegen muss man nicht zweimal sagen, dass er einen Whip machen soll
Snowshoe-Whip-Story-9126
Kaos Seagrave hat den ersten Backflip bei einem DH World Cup gemacht, allerdings hat er sich dafür zwei Läufe Zeit genommen
Luca Shaw genießt die Aussicht.
Snowshoe-Whip-Story-9089
Snowshoe-Whip-Story-9087
Snowshoe-Whip-Story-9081
Matt Walker ist den Sprung zusammen mit Bernard Kerr und Connor Fearon sicherlich 5–6 Mal gesprungen.

Kaos Seagrave hat den ersten Backflip bei einem DH World Cup gemacht, allerdings hat er sich dafür zwei Läufe Zeit genommen im Album World Cup #8 Snowshoe – Whip Off

Brendan Fairclough hat direkt auf seiner ersten Fahrt im späteren A-Training den Kopf in den Nacken gelegt und sich einmal um die eigene Horizontale gedreht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.09.2019, 05:32
05.09.2019, 18:04
44
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Whip Off
Nikon D4
1/2500 s ƒ/2.8 122 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden