Snowshoe-Whip-Story-9089
Mehr Fotos im Album "World Cup #8 Snowshoe – Whip Off":
Ihm hingegen muss man nicht zweimal sagen, dass er einen Whip machen soll
Snowshoe-Whip-Story-9126
Kaos Seagrave hat den ersten Backflip bei einem DH World Cup gemacht, allerdings hat er sich dafür zwei Läufe Zeit genommen
Luca Shaw genießt die Aussicht.
Snowshoe-Whip-Story-9089
Snowshoe-Whip-Story-9087
Snowshoe-Whip-Story-9081
Matt Walker ist den Sprung zusammen mit Bernard Kerr und Connor Fearon sicherlich 5–6 Mal gesprungen.
Auch Laurie Greenland hatte sichtlich Spaß und legte eine ordentliche Portion Steeze auf den Tisch.
Table Top statt Whip von Charlie Hatton.

Snowshoe-Whip-Story-9089 im Album World Cup #8 Snowshoe – Whip Off

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.09.2019, 05:32
05.09.2019, 18:03
167
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Whip Off
Nikon D4
1/2500 s ƒ/2.8 135 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden