Snowshoe-Whip-Story-9045
Mehr Fotos im Album "World Cup #8 Snowshoe – Whip Off":
Matt Walker ist den Sprung zusammen mit Bernard Kerr und Connor Fearon sicherlich 5–6 Mal gesprungen.
Auch Laurie Greenland hatte sichtlich Spaß und legte eine ordentliche Portion Steeze auf den Tisch.
Table Top statt Whip von Charlie Hatton.
Mit ihren riesigen Sprüngen ist die Strecke in Snowshoe die perfekte Vorbereitung für die Red Bull Hardline, die nur eine Woche später stattfindet.
Snowshoe-Whip-Story-9045
Snowshoe-Whip-Story-9041
Snowshoe-Whip-Story-9039
Snowshoe-Whip-Story-9018
Aggressiver Stil von Alex Marin.
Danny Hart war der erste Fahrer im A-Training und legte sein Saracen ohne den Sprung jemals getestet zu haben direkt sensationell quer.

Snowshoe-Whip-Story-9045 im Album World Cup #8 Snowshoe – Whip Off

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.09.2019, 05:32
05.09.2019, 18:01
46
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Whip Off
Nikon D4
1/2500 s ƒ/2.8 130 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden