Snowshoe-Whip-Story-9018
Mehr Fotos im Album "World Cup #8 Snowshoe – Whip Off":
Mit ihren riesigen Sprüngen ist die Strecke in Snowshoe die perfekte Vorbereitung für die Red Bull Hardline, die nur eine Woche später stattfindet.
Snowshoe-Whip-Story-9045
Snowshoe-Whip-Story-9041
Snowshoe-Whip-Story-9039
Snowshoe-Whip-Story-9018
Aggressiver Stil von Alex Marin.
Danny Hart war der erste Fahrer im A-Training und legte sein Saracen ohne den Sprung jemals getestet zu haben direkt sensationell quer.
Auch Sam Blenkinsop ließ sich die Chance nicht entgehen, sein Norco mal in die Horizontale zu befördern.
Snowshoe-Whip-Story-8987
Kaos Seagrave startete im morgendlichen B-Training und legte nicht nur diesen ordentlichen One-Foot-Table hin, sondern auf seinem zweiten Trainingslauf sogar einen Backflip

Snowshoe-Whip-Story-9018 im Album World Cup #8 Snowshoe – Whip Off

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.09.2019, 05:32
05.09.2019, 18:00
26
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Whip Off
Nikon D4
1/2500 s ƒ/2.8 130 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden