Von der ersten Trainingsminute an sah Kye A'Hern sichtlich aggressiver und motivierter aus als seine Konkurrenten
Er liebt Metal, er hat den sanftesten Händedruck der Downhill-Szene
Emilie Siegenthaler kämpft sich Stück für Stück wieder in die Weltspitze vor
Miranda Miller hingegen war schon einmal Weltmeisterin
Die Frau der Stunde hieß Myriam Nicole
Von der ersten Trainingsminute an sah Kye A'Hern sichtlich aggressiver und motivierter aus als seine Konkurrenten
Cheese
Mit einem unfassbar guten Lauf katapultierte sich der Australier in den Hot Seat
Martin Maes galt für viele vor der WM als einer der gar nicht so geheimen Favoriten
Dass Brendan Fairclough in Anbetracht der starken britischen Konkurrenz für die WM nominiert wurde, ist der wohl größte Erfolg für den stylischen Fahrer
WM-MSA-Finale-8937

Von der ersten Trainingsminute an sah Kye A'Hern sichtlich aggressiver und motivierter aus als seine Konkurrenten im Album Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale

diesmal konnte er seine Fähigkeiten auch in ein super Resultat ummünzen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.09.2019, 18:10
31.08.2019, 17:04
175
0
2019 – Downhill World Cup
Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale
Nikon D4S
1/6400 s ƒ/3.2 16 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden