Martin Maes galt für viele vor der WM als einer der gar nicht so geheimen Favoriten
Die Frau der Stunde hieß Myriam Nicole
Von der ersten Trainingsminute an sah Kye A'Hern sichtlich aggressiver und motivierter aus als seine Konkurrenten
Cheese
Mit einem unfassbar guten Lauf katapultierte sich der Australier in den Hot Seat
Martin Maes galt für viele vor der WM als einer der gar nicht so geheimen Favoriten
Dass Brendan Fairclough in Anbetracht der starken britischen Konkurrenz für die WM nominiert wurde, ist der wohl größte Erfolg für den stylischen Fahrer
WM-MSA-Finale-8937
Beim Heimrennen landete Patrick Laffey auf einem soliden 8. Platz.
Auch dank seines kleinen Sportbäuchleins ist Thomas Estaque einer unserer absoluten Lieblingsfahrer
Mit Platz 43 ist Silas Grandy ein sehr gutes Resultat bei der Weltmeisterschaft gelungen.

Martin Maes galt für viele vor der WM als einer der gar nicht so geheimen Favoriten im Album Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale

während seiner dreimonatigen Dopingsperre hat sich der Belgier voll und ganz auf den Downhill-Sport konzentriert, um in Mont-Sainte-Anne sein grandioses WM-Ergebnis aus dem Vorjahr womöglich zu toppen. Doch Martin ist das ganze Wochenende lang mit der schnellen Strecke nicht so richtig warm geworden und wurde am Ende 21.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.09.2019, 17:29
01.09.2019, 20:41
162
0
2019 – Downhill World Cup
Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale
Nikon D750
1/3200 s ƒ/4 16 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden