Als Amaury Pierron in den Zielbereich einbog, leuchtete die Anzeigetafel schon grün
WM-MSA-Finale-8479
WM-MSA-Finale-8393
Das Bike mit der Startnummer 1 behält also die begehrten Weltmeister-Streifen …
WM-MSA-Finale-8312
Als Amaury Pierron in den Zielbereich einbog, leuchtete die Anzeigetafel schon grün
Den wohl beeindruckendsten Finallauf hat Laurie Greenland hingelegt
WM-MSA-Finale-8204
Max Hartenstern war die ganze Woche lang sehr flott unterwegs und hat sich fürs Finale wohl mehr ausgerechnet als Platz 38
WM-MSA-Finale-8040
Während Matthias Hafner mit dem 50. Platz bei seiner ersten Weltmeisterschaft mehr als zufrieden sein dürfte …

Als Amaury Pierron in den Zielbereich einbog, leuchtete die Anzeigetafel schon grün im Album Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale

doch hinter der Ziellinie war seine Freude über den ersten Rang etwas gedämpft. Er wusste, dass er im oberen Teil einige dicke Schnitzer eingebaut hatte und seine Zeit wohl nicht für die Goldmedaille reichen würde.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.09.2019, 17:27
01.09.2019, 22:06
219
1
2019 – Downhill World Cup
Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden