Den wohl beeindruckendsten Finallauf hat Laurie Greenland hingelegt
WM-MSA-Finale-8393
Das Bike mit der Startnummer 1 behält also die begehrten Weltmeister-Streifen …
WM-MSA-Finale-8312
Als Amaury Pierron in den Zielbereich einbog, leuchtete die Anzeigetafel schon grün
Den wohl beeindruckendsten Finallauf hat Laurie Greenland hingelegt
WM-MSA-Finale-8204
Max Hartenstern war die ganze Woche lang sehr flott unterwegs und hat sich fürs Finale wohl mehr ausgerechnet als Platz 38
WM-MSA-Finale-8040
Während Matthias Hafner mit dem 50. Platz bei seiner ersten Weltmeisterschaft mehr als zufrieden sein dürfte …
Nach einer Saison voller Reha und ohne Training auf dem DH-Bike konnte sie ihren Erfolg kaum fassen

Den wohl beeindruckendsten Finallauf hat Laurie Greenland hingelegt im Album Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale

schon im oberen Teil der Strecke hat sein Hinterreifen deutlich sichtbar Luft verloren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.09.2019, 17:27
01.09.2019, 21:59
164
0
2019 – Downhill World Cup
Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Finale
Nikon D4
1/2500 s ƒ/2.8 180 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden