Amaury Pierron ist nach eigener Aussage die Qualifikation recht entspannt angegangen
Ein guter Kandidat für einen kanadischen Sieg in Kanada ist Lucas Cruz
Mit gleich zwei platten Reifen war der Qualilauf für Sandra Rübesam ein schwieriges Unterfangen.
Allerdings könnte ihm beispielsweise Antoine Vidal einen Strich durch die Rechnung machen
Danny Hart konnte sich bereits zwei Weltmeistertitel sichern
Amaury Pierron ist nach eigener Aussage die Qualifikation recht entspannt angegangen
msa-quali-8453
Der Brite Matt Walker dürfte sich bei dem regnerischen Wetter wie zu Hause gefühlt haben.
Auch Aaron Gwin feiert in MSA sein Comeback und hat sich dazu sogar ein Prototypenrad mit 27,5" Hinterrad zusammenbauen lassen
Thibaut Daprela ist das Ausnahmetalent der letzten zwei Jahre, hat aber noch keinen WM-Titel
Ein weiterer starker Kanadier mit Siegeschancen ist Elliot Jamieson

Amaury Pierron ist nach eigener Aussage die Qualifikation recht entspannt angegangen im Album Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Qualifikation

nun gut: Wenn für ihn eine entspannte Abfahrt im Regen so aussieht, dann wollen wir uns gar nicht ausmalen, wie er hier bei Trockenheit im Rennlauf runterknallt!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
31.08.2019, 05:56
30.08.2019, 19:40
248
0
2019 – Downhill World Cup
Downhill-WM Mont-Sainte-Anne: Qualifikation
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.2 70 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden