Das Tretlager wird im Rahmen verpresst und nicht geschraubt.
An der Front werkelt die potente Fox 36 Factory-Federgabel mit 150 mm Federweg
Alle Leitungen verschwinden am Steuerrohr in den Rahmen des Cube Stereo 140 HPC TM
Nobel geht die Welt zugrunde
Die SRAM Code R-Bremsen verzichten zwar auf die Druckpunkt-Verstellung und den Swinglink des teureren RSC-Modells …
Das Tretlager wird im Rahmen verpresst und nicht geschraubt.
Die aktuelle Produkt-Palette des bayrischen Branchenriesen hat einen deutlich moderneren Anstrich bekommen, als man es bisher von Cube gewohnt war.
Der Fox DPX2 Factory-Dämpfer verwaltet die 140 mm Federweg des Viergelenker-Hinterbaus.
Beim Hinterbau handelt es sich um einen regulären Viergelenker mit Horst-Link in der Kettenstrebe und senkrecht im Rahmen platziertem Dämpfer.
Die markante Linienführung am Oberrohr …
… ist mittlerweile fast ein Erkennungszeichen von Cube geworden.

Das Tretlager wird im Rahmen verpresst und nicht geschraubt. im Album Trailbike-Vergleichstest: Cube Stereo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.08.2019, 17:36
12.03.2019, 11:11
916
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Cube Stereo
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3 60 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden