Der Fox DPX2 Factory-Dämpfer verwaltet die 140 mm Federweg des Viergelenker-Hinterbaus.
Nobel geht die Welt zugrunde
Die SRAM Code R-Bremsen verzichten zwar auf die Druckpunkt-Verstellung und den Swinglink des teureren RSC-Modells …
Das Tretlager wird im Rahmen verpresst und nicht geschraubt.
Die aktuelle Produkt-Palette des bayrischen Branchenriesen hat einen deutlich moderneren Anstrich bekommen, als man es bisher von Cube gewohnt war.
Der Fox DPX2 Factory-Dämpfer verwaltet die 140 mm Federweg des Viergelenker-Hinterbaus.
Beim Hinterbau handelt es sich um einen regulären Viergelenker mit Horst-Link in der Kettenstrebe und senkrecht im Rahmen platziertem Dämpfer.
Die markante Linienführung am Oberrohr …
… ist mittlerweile fast ein Erkennungszeichen von Cube geworden.
Außerdem ist es eines von nur zwei Bikes im Test, das mit 27,5"-Laufrädern ausgerüstet ist.
Das von Cube ETC getaufte Hinterbau-System arbeitet tatsächlich recht effizient, könnte jedoch etwas mehr Kontrolle vermitteln.

Der Fox DPX2 Factory-Dämpfer verwaltet die 140 mm Federweg des Viergelenker-Hinterbaus. im Album Trailbike-Vergleichstest: Cube Stereo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.08.2019, 17:36
12.03.2019, 11:11
1129
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Cube Stereo
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3 60 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden