Die aktuelle Produkt-Palette des bayrischen Branchenriesen hat einen deutlich moderneren Anstrich bekommen, als man es bisher von Cube gewohnt war.
Alle Leitungen verschwinden am Steuerrohr in den Rahmen des Cube Stereo 140 HPC TM
Nobel geht die Welt zugrunde
Die SRAM Code R-Bremsen verzichten zwar auf die Druckpunkt-Verstellung und den Swinglink des teureren RSC-Modells …
Das Tretlager wird im Rahmen verpresst und nicht geschraubt.
Die aktuelle Produkt-Palette des bayrischen Branchenriesen hat einen deutlich moderneren Anstrich bekommen, als man es bisher von Cube gewohnt war.
Der Fox DPX2 Factory-Dämpfer verwaltet die 140 mm Federweg des Viergelenker-Hinterbaus.
Beim Hinterbau handelt es sich um einen regulären Viergelenker mit Horst-Link in der Kettenstrebe und senkrecht im Rahmen platziertem Dämpfer.
Die markante Linienführung am Oberrohr …
… ist mittlerweile fast ein Erkennungszeichen von Cube geworden.
Außerdem ist es eines von nur zwei Bikes im Test, das mit 27,5"-Laufrädern ausgerüstet ist.

Die aktuelle Produkt-Palette des bayrischen Branchenriesen hat einen deutlich moderneren Anstrich bekommen, als man es bisher von Cube gewohnt war. im Album Trailbike-Vergleichstest: Cube Stereo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.08.2019, 17:36
12.03.2019, 11:11
959
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Cube Stereo
Nikon D750
1/2000 s ƒ/2.8 60 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden