Auf den Fromage folgte kurzerhand noch eine Wurst
Seth Sherlock konnte den ersten Sieg seiner World Cup-Karriere einfahren
Nastasia Gimenez konnte einen starken Lauf abliefern und dürfte mit dem zweiten Platz sicherlich mehr als zufrieden sein
WC-Lenzerheide-Finale-3951
… doch der Abstand zu Pierrons Commençal ist geschrumpft.
Auf den Fromage folgte kurzerhand noch eine Wurst
Wir können als Augenzeugen berichten, dass das nicht die einzige alkoholhaltige Flasche ist, die Pierron am Samstag-Abend geöffnet hat …
WC-Lenzerheide-Finale-3823
WC-Lenzerheide-Finale-3799
Diese drei verstehen sich!
Troy Brosnan hatte letzte Woche mit einem geschwollenen Knie zu kämpfen

Auf den Fromage folgte kurzerhand noch eine Wurst im Album World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale

den Abschluss machte eine Packung Nüsse, dann waren alle Leckereien an die johlenden Fans verteilt und die beiden Franzosen verabschiedeten sich mit einem grölenden “Au revoir und Dankeschein!”

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
11.08.2019, 12:44
10.08.2019, 16:32
23
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 160 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden