Amaury Pierron sieht man manchmal einfach an, wenn er den Sieg wirklich will!
Greg Minnaar hat es wieder einmal allen gezeigt
Während Danny Hart sichtlich enttäuscht eher seine Ruhe suchte …
Außerdem kann wohl keiner so feiern wie der junge Franzose!
Für Bruni geht es mittlerweile ganz klar um den World Cup-Gesamtsieg
Amaury Pierron sieht man manchmal einfach an, wenn er den Sieg wirklich will!
David Trummer ist dieses Jahr nicht nur gierig wie ein Geier auf Top-Resultate, er kann auch fliegen wie einer!
Diese illustere Runde war besonders gut aufgelegt und machte mächtig Stimmung.
Auch Finn Iles ist so ein Kandidat, bei dem jeder weiß, dass die Geschwindigkeit und das Talent da sind, aber zum Rennlauf einfach nicht alles zusammen kommt.
Dean Lucas gab auf dem letzten Brücken-Sprung zwischen den Zuschauer-Massen alles!
lenzerheide-finale-9254

Amaury Pierron sieht man manchmal einfach an, wenn er den Sieg wirklich will! im Album World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale

So war es in Les Gets und auch in Lenzerheide. Kaum einer schafft es dann, so fein entlang der Grenze zwischen Maximal-Speed und Kontrollverlust zu ballern!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.08.2019, 11:31
10.08.2019, 15:23
27
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.5 125 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden