David Trummer ist dieses Jahr nicht nur gierig wie ein Geier auf Top-Resultate, er kann auch fliegen wie einer!
Während Danny Hart sichtlich enttäuscht eher seine Ruhe suchte …
Außerdem kann wohl keiner so feiern wie der junge Franzose!
Für Bruni geht es mittlerweile ganz klar um den World Cup-Gesamtsieg
Amaury Pierron sieht man manchmal einfach an, wenn er den Sieg wirklich will!
David Trummer ist dieses Jahr nicht nur gierig wie ein Geier auf Top-Resultate, er kann auch fliegen wie einer!
Diese illustere Runde war besonders gut aufgelegt und machte mächtig Stimmung.
Auch Finn Iles ist so ein Kandidat, bei dem jeder weiß, dass die Geschwindigkeit und das Talent da sind, aber zum Rennlauf einfach nicht alles zusammen kommt.
Dean Lucas gab auf dem letzten Brücken-Sprung zwischen den Zuschauer-Massen alles!
lenzerheide-finale-9254
Es ist nicht die Saison des Luca Shaw

David Trummer ist dieses Jahr nicht nur gierig wie ein Geier auf Top-Resultate, er kann auch fliegen wie einer! im Album World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale

Im Team Racing Dudes versammeln sich die Greedy Vultures der DH-Szene!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.08.2019, 11:31
10.08.2019, 15:16
154
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.5 105 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden