Lucas Cruz dürfte mit seinem Rennlauf nicht ganz so zufrieden sein
Nach einem kleinen Ausrutscher in Val di Sole ist Vali Höll wieder zurück an der Spitze
Anna Newkirk stürzte in ihrem Rennlauf, belegte jedoch trotzdem den dritten Rang
Nachdem zur Qualifikation am Freitag noch eitler Sonnenschein herrschte, wurden die Fahrer am Renntag von Nebel und prasselndem Regen geweckt
lenzerheide-finale-8014
Lucas Cruz dürfte mit seinem Rennlauf nicht ganz so zufrieden sein
Schon der Sprung ins Finale war für Johannes Fischbach nach seiner einjährigen Verletzungspause ein super Erfolg
Vali Höll ist nicht erst seit heute ein gefragtes Foto-Motiv
Luca Shaws Mechaniker Doug Hatfield muss einen wahren Schatz an Fotos haben
lenzerheide-finale-7574
Amaury Pierron sicherte sich den Sieg vor Greg Minnaar, Loïc Bruni, Troy Brosnan und Danny Hart.

Lucas Cruz dürfte mit seinem Rennlauf nicht ganz so zufrieden sein im Album World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale

für den Teamkollegen von Vali Höll steht der 13. Platz zu Buche.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.08.2019, 11:29
10.08.2019, 08:20
157
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/2000 s ƒ/3.2 105 mm ISO 1800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden