Luca Shaws Mechaniker Doug Hatfield muss einen wahren Schatz an Fotos haben
lenzerheide-finale-8014
Lucas Cruz dürfte mit seinem Rennlauf nicht ganz so zufrieden sein
Schon der Sprung ins Finale war für Johannes Fischbach nach seiner einjährigen Verletzungspause ein super Erfolg
Vali Höll ist nicht erst seit heute ein gefragtes Foto-Motiv
Luca Shaws Mechaniker Doug Hatfield muss einen wahren Schatz an Fotos haben
lenzerheide-finale-7574
Amaury Pierron sicherte sich den Sieg vor Greg Minnaar, Loïc Bruni, Troy Brosnan und Danny Hart.
Und eine Legende! Pierron selbst war extrem begeistert, neben Minnaar auf dem Podium zu stehen … nur eine Stufe höher eben!
Obwohl es im Downhill World Cup mittlerweile um einiges an Prestige und Geld geht, ist der gegenseitige Respekt zwischen den Top-Fahrern sehr ausgeprägt.
… war Loïc Bruni in absoluter Feier-Laune.

Luca Shaws Mechaniker Doug Hatfield muss einen wahren Schatz an Fotos haben im Album World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale

der Amerikaner ist schon ewig dabei und hat zuhause noch Bilder vom World Cup aus den 90ern. Die sind noch analog entstanden, seit gut 10 Jahren fotografiert er jetzt digital. Gut möglich, dass er bei der WM in Mont-Sainte-Anne emotionale Momente für sein Santa Cruz Syndicate-Team festhalten kann. Wir verabschieden uns aus der Schweiz und freuen uns auf Kanada. Bis dahin!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.08.2019, 11:29
10.08.2019, 17:06
200
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #7 Lenzerheide – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/800 s ƒ/2.8 16 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden