Für Loïc Bruni könnte es morgen ein sehr wichtiges Rennen werden
Diesem Fan ist bei so viel heißer Downhill-Action wohl etwas sehr warm geworden.
Till Ulmschneider wartet noch immer auf seine erste Final-Qualifikation des Jahres.
Der ziemlich stumpfe Plunge-Drop kann einen durchaus auf dem falschen Fuß erwischen
Für Max Hartenstern ist die Qualifikation sehr gut gelaufen
Für Loïc Bruni könnte es morgen ein sehr wichtiges Rennen werden
Loris Vergier hat sich zu einem sehr konstanten Fahrer entwickelt
Greg Minnaar konnte in Lenzerheide bereits gewinnen und ist mit nur 1,2 Sekunden Rückstand auf dem vierten Rang absolut in Schlagdistanz!
Die Favoritin bei den Frauen kommt aus Australien
Die Saison von David Trummer ist absolut unfassbar
Letztes Jahr waren zum Finale zehntausende Zuschauer an der Strecke

Für Loïc Bruni könnte es morgen ein sehr wichtiges Rennen werden im Album World Cup #7 Lenzerheide – Tag 3: Qualifikation

schafft er es, Amaury Pierron deutlich zu distanzieren, könnte er sich bereits ein Rennen vor Saison-Ende den World Cup-Gesamtsieg sichern. Mit seinem zweiten Platz in der Quali hat er jedenfalls schonmal vorgelegt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.08.2019, 00:14
09.08.2019, 14:30
194
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #7 Lenzerheide – Tag 3: Qualifikation
Nikon D4S
1/2000 s ƒ/3.2 116 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden