WC-Lenzerheide-Boxengasse-0006
WC-Lenzerheide-Boxengasse-0019
Von außen betrachtet könnte es sein, dass sich ein weiterer Flipchip im massiven Umlenkhebel versteckt
Das Bike ist aktuell noch ein reiner Testmule aus Aluminium und soll auf alle Fälle in Produktion gehen
WC-Lenzerheide-Boxengasse-0010
WC-Lenzerheide-Boxengasse-0006
Sein Teamkollege Marcelo Gutierrez hingegen ist seit Andorra auf einem 29" Prototypen unterwegs
WC-Lenzerheide-Boxengasse-0003
Es sieht so aus, als ob die Ausfallenden vertikal verstellbar wären.
WC-Lenzerheide-Boxengasse-0001

WC-Lenzerheide-Boxengasse-0006 im Album World Cup #7 Lenzerheide – Tag 2: Boxengasse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
08.08.2019, 23:53
08.08.2019, 10:28
297
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #7 Lenzerheide – Tag 2: Boxengasse
Nikon D4
1/500 s ƒ/2.8 200 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden