Kann Loïc Bruni im Kampf um die Gesamtwertung noch verlieren?
Das Rennen in Les Gets hat sie noch verletzungsbedingt verpasst, in Val di Sole hat es nun mit dem ersten Sieg der Karriere geklappt
Besser lief es für Jack Reading, der seinen Auftritt im Livestream nutzte um sich auf Rang 21 zu ballern.
Laurie Greenlands Lauf war der absolute Wahnsinn
Selbst bei den absoluten Top-Fahrern wie Danny Hart war der Zielbereich leider nicht komplett ausgefüllt.
Kann Loïc Bruni im Kampf um die Gesamtwertung noch verlieren?
val-di-sole-finale-4313
val-di-sole-finale-4276
Letztes Jahr war Luca Shaw einer der absoluten Favoriten, dieses Jahr läuft es für den Syndicate-Fahrer gar nicht rund.
val-di-sole-finale-4176
Sind die Pierrons die aktuell schnellste Downhill-Familie?

Kann Loïc Bruni im Kampf um die Gesamtwertung noch verlieren? im Album World Cup #6 Val di Sole – Tag 3: Finale

Seine Führung ist nicht sehr groß, allerdings wirkt der Franzose aktuell unantastbar. Im DH-Sport kann allerdings natürlich immer viel schief gehen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.08.2019, 09:49
03.08.2019, 15:10
233
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #6 Val di Sole – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.2 98 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden