Letztes Jahr war Luca Shaw einer der absoluten Favoriten, dieses Jahr läuft es für den Syndicate-Fahrer gar nicht rund.
Selbst bei den absoluten Top-Fahrern wie Danny Hart war der Zielbereich leider nicht komplett ausgefüllt.
Kann Loïc Bruni im Kampf um die Gesamtwertung noch verlieren?
val-di-sole-finale-4313
val-di-sole-finale-4276
Letztes Jahr war Luca Shaw einer der absoluten Favoriten, dieses Jahr läuft es für den Syndicate-Fahrer gar nicht rund.
val-di-sole-finale-4176
Sind die Pierrons die aktuell schnellste Downhill-Familie?
Für den amtierenden Junioren-Weltmeister Kade Edwards war es bisher eine durchwachsene erste Elite-Saison
Nach zwei zweiten Plätzen in Folge hat sich Marine Cabirou endlich den ersten World Cup-Sieg ihrer Karriere sichern können.
Tracey Hannah musste sich an diesem Wochenende mit Platz 2 begnügen

Letztes Jahr war Luca Shaw einer der absoluten Favoriten, dieses Jahr läuft es für den Syndicate-Fahrer gar nicht rund. im Album World Cup #6 Val di Sole – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.08.2019, 09:49
03.08.2019, 14:46
162
1
2019 – Downhill World Cup
World Cup #6 Val di Sole – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/2000 s ƒ/3.2 92 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden