Wieder richtig rund läuft es für Phil Atwill
Immer stylisch, diesmal auch schnell
Greg Minnaar verbesserte sich im Vergleich zu Andorra wieder deutlich …
Ein paar heftige Einschläge musste Brook Macdonald übers Wochenende einstecken
… und Finn Iles: letzterer schaffte wieder keinen sauberen Lauf und nahm zwischendurch eine ordentliche Bodenprobe.
Wieder richtig rund läuft es für Phil Atwill
David Trummer hat zwar dieses Jahr kein Factory-Team, scheint sich bei den gierigen Geiern Erik Irmisch und Johann Potgieter vom Team Racing Dudes allerdings absolut zuhause zu fühlen.
Wie durch ein Wunder hat Loris Vergier den Sturz ohne größere Verletzungen überstanden, war aber vorm Finale spürbar mitgenommen.
Ein unsauber gekürzter Lenker ist für gewöhnlich ein guter Indikator für eine Aktion, die man nicht mal seinem schlimmsten Gegner wünscht.
Loris Vergier wäre in Andorra fast der zweite Sieg seiner World Cup-Karriere gelungen, doch das berühmte Momentum konnte er nicht ganz nach Les Gets mitnehmen
Dean Lucas hatte kein leichtes Wochenende

Wieder richtig rund läuft es für Phil Atwill im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale

er hat sich scheinbar an sein neues und sehr weißes Cube Two15 gewöhnt und lag zwischendurch sogar auf Top 10-Kurs. Platz 18 am Ende kann sich allerdings auch sehen lassen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.07.2019, 01:01
13.07.2019, 11:30
266
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/3.2 130 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden