Dean Lucas hatte kein leichtes Wochenende
David Trummer hat zwar dieses Jahr kein Factory-Team, scheint sich bei den gierigen Geiern Erik Irmisch und Johann Potgieter vom Team Racing Dudes allerdings absolut zuhause zu fühlen.
Wie durch ein Wunder hat Loris Vergier den Sturz ohne größere Verletzungen überstanden, war aber vorm Finale spürbar mitgenommen.
Ein unsauber gekürzter Lenker ist für gewöhnlich ein guter Indikator für eine Aktion, die man nicht mal seinem schlimmsten Gegner wünscht.
Loris Vergier wäre in Andorra fast der zweite Sieg seiner World Cup-Karriere gelungen, doch das berühmte Momentum konnte er nicht ganz nach Les Gets mitnehmen
Dean Lucas hatte kein leichtes Wochenende
Er ist und bleibt der Champion der Junioren-Klasse
Richtig schnelle Downhill-Fahrer sind in der Mountainbike-Nation Kanada erstaunlich selten
Stylisch und extrem schnell im ersten Junioren Jahr
Wieder etwas besser liefs für Kye A'Hern
Vali Höll hatte trotz Verletzung das wohl beste Rennen ihrer noch extrem jungen Karriere

Dean Lucas hatte kein leichtes Wochenende im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale

ein unbekannter Zuschauer – man munkelt ein MTB-News-Mitarbeiter – feuerte ihn immer wieder mit „Yeah Marine!“ an. Trotz der emotionalen Belastung fuhr er auf seinem neuen Scott Gambler Tuned in die Top 10.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.07.2019, 00:59
13.07.2019, 11:07
241
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/2000 s ƒ/3.2 150 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden