Er ist und bleibt der Champion der Junioren-Klasse
Wie durch ein Wunder hat Loris Vergier den Sturz ohne größere Verletzungen überstanden, war aber vorm Finale spürbar mitgenommen.
Ein unsauber gekürzter Lenker ist für gewöhnlich ein guter Indikator für eine Aktion, die man nicht mal seinem schlimmsten Gegner wünscht.
Loris Vergier wäre in Andorra fast der zweite Sieg seiner World Cup-Karriere gelungen, doch das berühmte Momentum konnte er nicht ganz nach Les Gets mitnehmen
Dean Lucas hatte kein leichtes Wochenende
Er ist und bleibt der Champion der Junioren-Klasse
Richtig schnelle Downhill-Fahrer sind in der Mountainbike-Nation Kanada erstaunlich selten
Stylisch und extrem schnell im ersten Junioren Jahr
Wieder etwas besser liefs für Kye A'Hern
Vali Höll hatte trotz Verletzung das wohl beste Rennen ihrer noch extrem jungen Karriere
Anna Newkirk ist diese Saison die klare Nummer zwei bei den Juniorinnen

Er ist und bleibt der Champion der Junioren-Klasse im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale

der Vorsprung dürfte für ihn jedoch unangenehm knapp gewesen sein. Nach seinem extrem heftigen Sturz im Rennlauf in Andorra wird Thibaut Daprela jedoch sicher einen Gang zurückgeschaltet haben.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.07.2019, 00:59
13.07.2019, 10:46
267
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/3.2 160 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden