Bergauf konnte uns das Yeti SB165 durchaus überraschen, das neue Bike klettert äußerst effizient und zügig den Berg hinauf.
Mehr Fotos im Album "Yeti SB165":
RBell Slovenia SB165 BikeShots LoRes 072
RBell Slovenia SB165 RidingShots HiRes 090
RBell Slovenia SB165 RidingShots HiRes 089
RBell Slovenia SB165 RidingShots HiRes 070
Bergauf konnte uns das Yeti SB165 durchaus überraschen, das neue Bike klettert äußerst effizient und zügig den Berg hinauf.
Der Stahlfeder-Dämpfer am Heck sorgt für jede Menge Traktion.

Bergauf konnte uns das Yeti SB165 durchaus überraschen, das neue Bike klettert äußerst effizient und zügig den Berg hinauf. im Album Yeti SB165

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
12.07.2019, 16:09
13.06.2019, 11:04
115
0
2019 - Tests
Yeti SB165
Canon EOS-1D X
1/1600 s ƒ/4 16 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden