Passportes du Soleil (Panorama 1)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Passportes du Soleil (Panorama 2)
Passportes du Soleil (Panorama 1)
MTB Freiburg Vereinsmeisterschaft
PdS 3
PdS 2
Ready & waiting..!
Oval chainring, XT brakes & Angleset
BM 77 Matschfoto
Endlich voll Enduro..!
DSC00898

Passportes du Soleil (Panorama 1)

Avatar
0
#1 RFS_134 (10.07.2019, 17:51)
Ohne Ellenbogenschoner tsts! 😏
Avatar
0
#2 everywhere.local (10.07.2019, 19:06)
Normal
Avatar
0
#3 RFS_134 (10.07.2019, 19:10)
Für viele leider normal, ja. ich war mit dem Herrn auf dem Foto dort unterwegs, meistens hat er welche an..
Avatar
0
#4 Ling_Ling (10.07.2019, 20:04)
Das liest sich so als ob Ellenbogenschoner ein muss sind!?
Avatar
0
#5 RFS_134 (10.07.2019, 20:37)
Ein muss nicht, aber man macht Erfahrungen und ich bin innerhalb der letzten 8 Monate 2 mal auf den Ellenbogen gelandet, wäre sicher nicht bei Schürfwunden geblieben ohne. Die Dinger zieht es zwar gerne mal runter aber Hauptsache der Einschlag wird gedämpft. Hab auch letztens mehrere Verletzungen an Ellbogen bei anderen gesehen. Gut dass sie welche anhatten.
Aber muss jeder selbst wissen was er tut, soll ja Leute geben die da nie darauf stürzen^^
Avatar
0
#6 everywhere.local (10.07.2019, 22:12)
Ich fahre ohne besser / sicherer und komme auch ohne schlimmere Verletzungen aus
Avatar
2
#7 RFS_134 (10.07.2019, 22:34)
@everywhere.local Ok! Das ist gut, wünsche Dir das das natürlich so bleibt

Ich fand es ohne auch angenehmer, habe aber jetzt welche die nicht sehr stören, bei ausreichender Schutzwirkung..
Avatar
1
#8 everywhere.local (10.07.2019, 22:36)
Danke, ebenso
Avatar
0
#9 kangaruh (11.07.2019, 11:13)
Es ist lustig, dass ein "privater Witz" zwischen Freunden eine Diskussion wie diese startet.... Ähnlich wie bei der "Kneeguard-NeckBrace / -RoostGuard" -Brigade werden die "Elbow Guards are not cool" -Anhänger glauben, dass sie sie nicht brauchen - BIS sie auf ihren Ellbogen abstürzen..! Ich habe meine auf diesem Foto nicht getragen, weil ich eine offene Schürfwunde an einem Unterarm hatte -> Zwei Tage später war ich froh, sie zu tragen, als ich meinem härtesten Sturz in 25 Jahren MTB-Fahren hatte

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kangaruh
10.07.2019, 14:58
30.06.2019, 14:44
569
1
Nikon D850
1/800 s ƒ/3.2 165 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden