kangaruh - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kangaruh

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von kangaruh

Passportes du Soleil (Panorama 2)
19.08.2019
Passportes du Soleil (Panorama 1)
10.07.2019
MTB Freiburg Vereinsmeisterschaft 2
12.10.2018
MTB Freiburg Vereinsmeisterschaft
12.10.2018
PdS 3
13.08.2018
PdS 2
13.08.2018
Ready & waiting..!
03.01.2018
Oval chainring, XT brakes & Angleset
04.10.2016
BM 77 Matschfoto
01.03.2016
Endlich voll Enduro..!
03.09.2015
DSC00898
03.10.2014
final side
04.03.2011
final front
04.03.2011
1st Race
17.12.2010
passportes small
17.12.2010

Neueste Kommentare von kangaruh

Es ist lustig, dass ein "privater Witz" zwischen Freunden eine Diskussion wie diese startet.... Ähnlich wie bei der "Kneeguard-NeckBrace / -RoostGuard" -Brigade werden die "Elbow Guards are not cool" -Anhänger glauben, dass sie sie nicht brauchen - BIS sie auf ihren Ellbogen abstürzen..! Ich habe meine auf diesem Foto nicht getragen, weil ich eine offene Schürfwunde an einem Unterarm hatte -> Zwei Tage später war ich froh, sie zu tragen, als ich meinem härtesten Sturz in 25 Jahren MTB-Fahren hatte
© Hans-Joachim Kleine
© Hans-Joachim Kleine
Formula Cura
Bild des Jahrzehnts..!!
Cool knee guards, too..!
Nice shoes
13,7kg mit Pedale - 26" u. Alu..!

Fotos von kangaruh die zuletzt kommentiert wurden

Awesome Dude!
Es ist lustig, dass ein "privater Witz" zwischen Freunden eine Diskussion wie diese startet.... Ähnlich wie bei der "Kneeguard-NeckBrace / -RoostGuard" -Brigade werden die "Elbow Guards are not cool" -Anhänger glauben, dass sie sie nicht brauchen - BIS sie auf ihren Ellbogen abstürzen..! Ich habe meine auf diesem Foto nicht getragen, weil ich eine offene Schürfwunde an einem Unterarm hatte -> Zwei Tage später war ich froh, sie zu tragen, als ich meinem härtesten Sturz in 25 Jahren MTB-Fahren hatte
Da gibts nur eins: Dampfstrahler
@everywhere.local Ok! Das ist gut, wünsche Dir das das natürlich so bleibt

Ich fand es ohne auch angenehmer, habe aber jetzt welche die nicht sehr stören, bei ausreichender Schutzwirkung..
Ich fahre ohne besser / sicherer und komme auch ohne schlimmere Verletzungen aus
........da wird Mutti aber meckern
....zum Glück gibt es Ariel
Ein muss nicht, aber man macht Erfahrungen und ich bin innerhalb der letzten 8 Monate 2 mal auf den Ellenbogen gelandet, wäre sicher nicht bei Schürfwunden geblieben ohne. Die Dinger zieht es zwar gerne mal runter aber Hauptsache der Einschlag wird gedämpft. Hab auch letztens mehrere Verletzungen an Ellbogen bei anderen gesehen. Gut dass sie welche anhatten.
Aber muss jeder selbst wissen was er tut, soll ja Leute geben die da nie darauf stürzen^^

Fotos auf denen kangaruh markiert wurde

kangaruh wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kangaruh Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"