Um die Progression verändern zu können,  hatten einige Prototypen Flipchips im Dämpferauge.
Brian hat bereits im College dieses verrückte Rad konstruiert und komplett selbst geschweißt
IMG 20180706 122633
Brian Robinson war leitender Ingenieur beim Demo-Projekt und stand uns beim Launch des Bikes in Port Angeles, USA, Rede und Antwort.
Laut Specialized war das neue Demo 29 das aufwändigste Entwicklungs-Projekt, das die Firma im Mountainbike-Sektor je unternommen hat
Um die Progression verändern zu können,  hatten einige Prototypen Flipchips im Dämpferauge.
Bei anderen wurden Metall-Platten eingeklebt, um die Steifigkeit anzupassen
Es wurden derartig viele Prototypen vom Demo gebaut, dass Brian und Brad Benedict fast Ärger von der Personalabteilung dafür bekommen haben
Diese Kettenstrebe ist aus dem Vollen gefräst und etwas länger als das Original.
Dieses Pedal wurde mit Beschleunigungs-Messern ausgestattet
Loïc Bruni und sein Mechaniker Jack waren von Anfang an in die Entwicklung eingebunden

Um die Progression verändern zu können, hatten einige Prototypen Flipchips im Dämpferauge. im Album Specialized Demo-Entwickler Brian Robinson – Interview

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.07.2019, 10:33
03.04.2019, 17:20
361
0
2019 - MTB-News.de
Specialized Demo-Entwickler Brian Robinson – Interview
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4 66 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden