Es wurden derartig viele Prototypen vom Demo gebaut, dass Brian und Brad Benedict fast Ärger von der Personalabteilung dafür bekommen haben
Brian Robinson war leitender Ingenieur beim Demo-Projekt und stand uns beim Launch des Bikes in Port Angeles, USA, Rede und Antwort.
Laut Specialized war das neue Demo 29 das aufwändigste Entwicklungs-Projekt, das die Firma im Mountainbike-Sektor je unternommen hat
Um die Progression verändern zu können,  hatten einige Prototypen Flipchips im Dämpferauge.
Bei anderen wurden Metall-Platten eingeklebt, um die Steifigkeit anzupassen
Es wurden derartig viele Prototypen vom Demo gebaut, dass Brian und Brad Benedict fast Ärger von der Personalabteilung dafür bekommen haben
Diese Kettenstrebe ist aus dem Vollen gefräst und etwas länger als das Original.
Dieses Pedal wurde mit Beschleunigungs-Messern ausgestattet
Loïc Bruni und sein Mechaniker Jack waren von Anfang an in die Entwicklung eingebunden
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Einfach nur ein paar Sensoren, Kabel und Rechner an ein Bike binden, wird meistens nicht zum gewünschten Ergebnis führen.

Es wurden derartig viele Prototypen vom Demo gebaut, dass Brian und Brad Benedict fast Ärger von der Personalabteilung dafür bekommen haben im Album Specialized Demo-Entwickler Brian Robinson – Interview

sie haben sich unzählige Versionen des alten Demos fertigen lassen, bei denen alle Möglichen Längen in 10 mm Schritten wachsen. Auch am Lenkwinkel wurde rumprobiert.

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Gregor
09.07.2019, 10:33
03.04.2019, 17:18
438
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2019 - MTB-News.de
Specialized Demo-Entwickler Brian Robinson – Interview
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4 85 mm ISO 220

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