Um verschiedene Steifigkeiten testen zu können, wurden Rahmen an verschiedenen Stellen mit Carbon-Teilen beklebt oder umwickelt
Mehr Fotos im Album "Specialized Demo 29":
Das ist leider nicht unser Testfahrer, sondern Loïc Bruni.
2391189-3w806p70wm7j-leogang world cup quali 9355-original
Loïc Brunis Bike hat einen Flip Chip am vorderen Dämpferauge
Specialized-Demo-29-1822
Um verschiedene Steifigkeiten testen zu können, wurden Rahmen an verschiedenen Stellen mit Carbon-Teilen beklebt oder umwickelt
Bereits am alten Modell hat man in Zusammenarbeit mit dem World Cup-Team viel probiert
Brad Benedict ist für die Entwicklung vieler Specialized-Mountainbikes verantwortlich
Specialized-Demo-29-1963
Specialized-Demo-29-1951
Ein Grund dafür, so viel mehr Anti-Squad zu verbauen, war, dass die Geometrie des Bikes in steilen Sektionen bewahrt werden sollte

Um verschiedene Steifigkeiten testen zu können, wurden Rahmen an verschiedenen Stellen mit Carbon-Teilen beklebt oder umwickelt im Album Specialized Demo 29

hier wurde außerdem eine weitere Metall-Platte in die Öffnung unter dem Dämpfer eingesetzt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
08.07.2019, 21:02
03.04.2019, 17:18
659
0
2019 - Tests
Specialized Demo 29
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4 85 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden