Allerdings lösten diese größtenteils nicht das Problem der sich mit dem Hinterbau drehenden Bremse, sondern entkoppelten (der Name sagt es) vor allem das Bremsmoment von der Federung.
Boxengasse-2-Andorra-2081
Normalerweise dreht sich die Bremse beim Einfedern des Rahmens um die Hinterradnabe
Boxengasse-2-Andorra-2076
Neu ist das System übrigens nicht, im Gegenteil
Allerdings lösten diese größtenteils nicht das Problem der sich mit dem Hinterbau drehenden Bremse, sondern entkoppelten (der Name sagt es) vor allem das Bremsmoment von der Federung.
An Danny Harts Saracen Myst fanden wir diese erstaunliche Konstruktion vor
Um Platz für den Bremsarm zu machen, musst eine 142 mm schmale Hinterrad-Nabe eingebaut werden.
Boxengasse-2-Andorra-2068
Boxengasse-2-Andorra-2065
Boxengasse-2-Andorra-2064

Allerdings lösten diese größtenteils nicht das Problem der sich mit dem Hinterbau drehenden Bremse, sondern entkoppelten (der Name sagt es) vor allem das Bremsmoment von der Federung. im Album World Cup #4 Andorra – Tag 2: Boxengasse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
04.07.2019, 22:51
04.07.2019, 10:54
216
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #4 Andorra – Tag 2: Boxengasse
Nikon D750
1/1250 s ƒ/2.8 50 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden