Neko Mulallys Bike sollte hiermit wirklich absolut leise sein.
Jack ist groß gewachsen und bevorzugt ein sehr hohes Cockpit.
Außerdem fährt er lieber den Fox DHX2-Stahlfederdämpfer.
Auch bei Intense setzt man auf Kenda Hellcat-Reifen
Der TRP-Antrieb wirkt absolut serienreif.
Neko Mulallys Bike sollte hiermit wirklich absolut leise sein.
Für mehr Grip hat Mechaniker John Hall …
Der Amerikaner fährt nun e*thirteen Alu-Kurbeln
Aaron Gwins Intense M29 wurde im Vergleich zu Leogang leicht und vor allem unauffällig angepasst.
Am Heck federt weiterhin ein Fox Float X2-Luftdämpfer
boxengasse2-intense-1087

Neko Mulallys Bike sollte hiermit wirklich absolut leise sein. im Album World Cup #4 Andorra – Tag 2: Boxengasse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.07.2019, 22:17
04.07.2019, 11:29
230
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #4 Andorra – Tag 2: Boxengasse
Nikon D4S
1/800 s ƒ/3.5 60 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden