Spätestens nach dieser Brücke geht's so richtig rund
Zwischen diesem Steilstück und dem Zielbereich liegen nur wenige Sekunden Fahrzeit
track-walk-3395
Trackwalk Andorra-1898
… und die Spurrinnen sind besonders tief.
Spätestens nach dieser Brücke geht's so richtig rund
Im letzten Jahr konnte man noch links an der Kante vorbeifahren und sich so einen Drop in eine ziemlich stumpfe Landung sparen
Hier wird's interessant
track-walk-3384
Ob die scharfkantigen Schiefersteine ein besserer Untergrund sind?
Die schnellen Anlieger gehen direkt in die wohl schönste Sprungsektion des gesamten World Cups über.

Spätestens nach dieser Brücke geht's so richtig rund im Album World Cup #4 Andorra – Tag 1: Track Walk

hier sind die Arme im Rennlauf eigentlich schon komplett fertig, doch der steilste Teil kommt erst noch.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
04.07.2019, 00:31
03.07.2019, 15:28
198
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #4 Andorra – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/500 s ƒ/4 27 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden